papaWer?
„papaRocka" - sind vier gestandene Papas der guten alten Hattinger -Ü40- Musikszene. Jeder hat sich über Jahrzehnte in verschiedenen Bands ausgetobt und jede Menge Erfahrung sammeln können. Ob Rocktheater, Blues, Pop… alles hat seine Spuren hinterlassen!

papaMusik?
Nun werden all die in den Köpfen entstandenen Ideen und Musik-stücke endlich aus den Schubladen herausgeholt und umgesetzt. Durch die verschiedenen Musiker bekommt „papaRocka" seinen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil. Einen Frontmann gibt es z.B. nicht - bei uns singt der Schlagzeuger…

papaRocka - das ist handgemachte rockige Gitarrenmusik, deren Groove antreibt und einfach Spaß macht. Töne, die das Leben beschreiben, mal laut mal leise. Deutsche Texte, die unter die Haut gehen und in denen sich so mancher Zuhörer wiederfindet.

papaRocka - 2008 im Ruhrgebiet in Hattingen gegründet, haben wir im Herbst 2009 unsere aktuelle CD „Auftakt" produziert. Seitdem haben sich bereits wieder einige neue Stücke hinzugesellt, die wir auch gerne Live präsentieren.